Accuphase E-470

Integrierter Stereo Verstärker

Die Dynamik und Faszination von hoher Leistung – Ein Vollverstärker dicht am Leistungsniveau und Funktionsangebot von separaten Komponenten. Vorverstärker teil ausgerüstet mit noch weiter verbesserter AAVA-Lautstärkeregelung sowie Instrumentenverstärker-Konfiguration für vollsymmetrische Signalübertragung.
MCS+ Architektur und Signalstrom-Rückkopplungstechnik erlauben extrem niedrige Ausgangsimpedanz und realisieren einen Dämpfungsfaktor von über 500. MOS-FET-Leistungstransistoren in dreifach paralleler Gegentaktanordnung und massiv ausgeführtes Netzteil sichern satte Ausgangsleistung von 260 Watt pro Kanal an 4 Ohm.
Der Accuphase E-470 ist ein von musikbegeisterten Ingenieuren entwickelter und perfekt gebauter Class-A/B-Vollverstärker. Er hat reichlich Leistung, eine umfangreiche Ausstattung, ist perfekt verarbeitet und glänzt durch seine schlichte Eleganz. Ganz ehrlich: Er gehört zum Allerbesten, was als Vollverstärker für die aufgerufene Summe zu bekommen ist.