PS500e

High-End Kopfhörer aus der Professional Serie

Eine unglaubliche Neutralität und höchste Wiedergabetreue zeichnet den Studio-Kopfhörer PS500e aus der Grado Professional-Serie aus. Qualitätsbewusste Toningenieure genießen mit diesem offenen Grado Kopfhörer zudem einen hohen Tragekomfort für einen ermüdungsfreien Tag. Doch auch als anspruchsvoller Musikliebhaber schätzt man diese klanglichen Attribute aus dem professionellen Bereich. Entsprechend ist der Grado PS500e wegen seiner verfärbungsfreien und realistischen Wiedergabe für jede nur erdenkliche Musikrichtung konzipiert.
Die neuen Membranen aus dem eigens für GRADO entwickeltem SpaceBlack Polycarbonat haben wohl einen maßgeblichen Anteil an diesem dynamischen Klang. Nicht ohne Grund ist der kleine Bruder des PS1000e bei professionellen Anwendern beliebt. Uns Audiophilen soll das recht sein. Denn ein hoher Klanganspruch ist nicht unbedingt eine Frage des gewählten Berufs, sondern gelebte Leidenschaft.
Durch seinen hohen Wirkungsgrad (99,8 dB) und seine geringe Impedanz von 32 Ω macht der PS500e an jeder Quelle eine gute Figur. Er erreicht stets die Pegel die für ein angemessenes und entspanntes Musikhören erforderlich sind, und kann bei Bedarf auch noch ein bisschen mehr.