Kii THREE

Kompakter DSP Kontrollierter Vollbereichslautsprecher

Die Kii THREE ist nicht nur ein moderner Aktivlautsprecher der sich aktuelle Technologien zu Nutze macht, sondern geht einen wichtigen Schritt weiter an die Grundlagen. Kii hinterfragt, entwickelt weiter und implementiert technische Ansätze, die so zuvor noch nie benutzt wurden.

Was nach Außen wie ein Kompaktlautsprecher wirkt, ist in Wirklichkeit ein luxuriös ausgestattetes, audiophiles Wiedergabesystem, das andere Systeme ungeachtet von Größe und Preis klanglich weit zurück lässt.
Der Detailreichtum, das beeindruckende Zeit- und Phasenverhalten, vor allem aber das akustische Abstrahlverhalten im normalen Wohnzimmer läßt den Hörer sofort eintauchen in das musikalische Erlebnis einer guten Aufnahme und zwar spürbar besser als jeder klassische Lautsprecher es vermag.